Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angekommen

Heute bin ich nun das dritte Mal umgezogen (man hat ja auch sonst nichts zu tun...) und muss euch erstmal gaaaanz stolz die Fotos von meinem neuen Haus präsentieren .

Hier wohne ich nun mit der Tochter meiner Vermieterin und ihrem Freund, einem Mädel aus Sydney und einer Kanadierin. Die sind soo lieb. Gerade wurde ich bekocht, wir haben Muffins gebacken und sitzen nun gemütlich auf der Couch und schauen fern. Da fühlt man sich gleich pudelwohl! Vorallem hat man hier mit Deutsch keine Chance, sodass ich hoffentlich mein Englisch bald verbessern kann .

Mein neues Haus :-)
3.9.08 12:18
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Torsten (3.9.08 12:24)
Hallo Anja,
sieht ja sehr nett aus. Gibts da wilde Tiere oder wofür ist der Zaun um den Pool

Viele Grüße aus Düsseldorf,

Torsten


Anja (3.9.08 12:34)
Hallo Toti,
das sieht nicht nur nett aus, es ist auch richtig toll hier! Und wilde Tiere habe ich bis jetzt nicht gefunden. Vielleicht, damit man nach dem BBQ nicht betrunken in den Pool fällt ;-)
Nur leider gibt es bei Picasa jetzt ne neue Version und ich finde den HTML-Code nicht mehr :-(
Viele Grüße aus Australien!
Anja


Petra (14.9.08 18:31)
Wow: da hast'e es aber gut getroffen.
Grüße
Petra


Anja (16.9.08 06:50)
Hat ja auch lange genug gedauert... ;-) Das Haus ist wirklich ein Traum!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung