Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Down" in Down Under

Die letzten zwei Wochen waren leider weniger ereignisreich. Das lag zum Einen am Unistress. Wie schon erwähnt hatte ich letzte Woche zwei meiner Mid-Semester-Exams. Mittlerweile haben wir die Ergebnisse und die sind doch recht zufriedenstellend und überdurchschnittlich . Schade, dass die Punkte nicht sooo viel an der Gesamtnote ausmachen... Am Montag geht`s weiter mit meiner ersten Präsentation hier, aber das sollte nicht so schwer sein. Und Dienstag schreibe ich meine erste wirklich wichtige Klausur in International Human Resource Management. Ja, und dann ist schon Mittwoch und es geht zu den Krokos .

Letzten Sonntag bin ich mit meinen Mitbewohnerinnen und ihren Freundinnen morgens um neun Uhr in Broad Beach im Park am Strand beim BBQ gewesen. War echt witzig, aber mit Eiern, Speck und Tomaten zum Frühstück kann ich nicht allzu viel anfangen. Aber schön zu sehen, dass man auch schon morgens ein BBQ veranstalten kann . Danach ging`s weiter nach Currumbin (etwas südlicher). Da wurden so komische Skulpturen im Sand ausgestellt. Eigentlich dachten wir, die wären aus Sand, aber nee . Naja, seht selbst im Album. Zum Abschluss und zur Motivation zum Lernen sind wir später noch lecker Eisessen beim Italiener (!) gegangen. Yummie!

Die letzte Woche war dann eigentlich durch meine Magen-Darm-Grippe geprägt (das Smilie spar ich mir jetzt...). Und ja, ich hab mich getraut zum Onkel Doktor zu gehen und mich auf Englisch da irgendwie durchzuschlagen (war Lektion 99 auf meiner Mission). Mittlerweile geht`s aber endlich wieder bergauf und das Outback kann kommen! Morgen gibt`s Lektion 100: Friseurbesuch .

Currumbin
19.9.08 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung