Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Endspurt

Jetzt ist mein schöner Outback-Trip schon wieder drei Wochen her und ich wollte einfach mal wieder einen kurzen Zwischenstand durchgeben...

Eigentlich habe ich nicht viel Neues erlebt. Die letzten Wochen waren von ziemlich nervigen Hausarbeiten geprägt, lesen, lesen, lesen, ab und an mal in die Vorlesungen gehen, versuchen (!) mich im Tennis zu verbessern... usw. Letztes Wochenende habe ich es mir mal wieder seit langer Zeit am Strand gemütlich gemacht und das tolle Wetter genossen. Warum können wir nicht einfach auch sowas zu hause haben? Nachmittags haben wir uns entschlossen das höchste Gebäude an der Gold Coast - den Q1 Tower - zu erklimmen. Na gut, es gab einen Fahrstuhl, der uns in den 77. Stock gebracht hat. Aber das war wirklich toll, wie ihr an den Fotos sehen könnt!

Q1 Tower

Dieses Wochenende habe ich genutzt, um ein paar Einkäufe in den Souvenirgeschäften zu machen. Sooo viel Zeit habe ich nicht mehr und da muss man ja so langsam schonmal wieder an die Lieben zu hause denken, ne? Heute habe ich noch einen kleinen Ausflug nach Coolangatta gemacht. Das ist ein Stückchen südlich von hier, direkt an der Grenze zu New South Wales. Haben die einen meeeegagroßen Strand. Wahnsinn!!

Coolangatta

Nächsten Sonntag, wenn wir hoffentlich das letzte Assignment abgegeben haben, fahren wir zum Australia Zoo (Steve Irwin...) und an die Sunshine Coast und dann geht`s für drei Tage Campen nach Fraser Island, bevor ich mich der Klausurvorbereitung widmen muss.

Im Übrigen habe ich auch bei meinem "Whitsunday"-Fotoalbum (Tauchen) und "Mein Haus" Fotos hinzugefügt, falls ihr mal schauen wollt...

26.10.08 11:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung