Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Goodbye Surfers!

Langsam aber sicher neigt sich unser Study abroad Semester dem Ende und das musste nochmal richtig gefeiert werden ! Gestern Abend waren wir alle bei einem Kommilitonen eingeladen, der im Q1 Tower wohnt. Haben ein riiiesen BBQ mit ca. 40 Leuten in der Poolarea gemacht und sind anschließend noch durch Surfers gezogen und im Irish Pub "Waxy`s" hängen geblieben. Endlich mal ne Location, wo man sich länger als eine halbe Stunde aufhalten kann ohne, dass man aggressiv wird. Die Musik hier in den ganzen Clubs ist nämlich sowas von schlecht (zumindest für meinen Geschmack). Nur Techno und House- das geht gar nicht . Dazu kommt noch der mehr als geschmacklose Kleidungsstil der Mädels (und teils auch Jungs!) Aber gestern war`s mal richtig schön. Wieso finde ich das ausgerechnet am letzten Samstag raus??? Naja, besser als gar nicht. Viel brauche ich eigentlich nicht zu erzählen, seht selbst... Schade, dass es schon vorbei ist. Waren doch ein witziger Haufen.  

Goodbye Surfers

16.11.08 10:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung