Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Back home...

Nach 2 Stunden Verspätung in Melbourne (wegen schlechtem Wetter an der Gold Coast!!) bin ich erst sehr spät wieder „zu hause“ angekommen. Dann hieß es erstmal Kofferpacken und möglichst nicht über 30 kg kommen (Unmöglich!). Nach einer kurzen Nacht bin ich bereits um 8:00 Uhr zum Airport gefahren. Zum Glück war ich nicht alleine, sondern Sandra, meine Tennismitspielerin, hatte den gleichen Flug gebucht . Am Flughafen angekommen hatte ich erstmal ein wenig Stress, denn ich hatte 2 kg zu viel im Koffer, die ich umpacken sollte. Nachdem ich mich von dem Einen oder Anderen trennen musste hab ich es irgendwann geschafft und saß zum ersten Mal in meinem Leben in einer B777. Die war riiiiesig. Pünktlich um 12:25 Uhr ging es los Richtung Singapore, wo wir 2 Stunden Aufenthalt hatten, nach 7 weiteren Stunden sind wir in Abu Dhabi angekommen, wo ich 3 Stunden warten musste und nach weiteren 6,5 Stunden sind wir überpünktlich aber gut in Frankfurt gelandet. Der Flug war diesmal echt lang und ich war froh, als die Reise nach 27 Stunden endlich vorbei war! Auch die letzte Sorge war unbegründet, denn auch mein Gepäck ist unversehrt angekommen . Und dann war der spannende Moment gekommen: Raus aus der Ankunftshalle und hoffen, dass mich jemand abholt... Und jaaaa, Martin stand gleich in der ersten Reihe und womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, sogar meine Eltern sind mitten in der Nacht aufgebrochen, um mich in Empfang zu nehmen . Ich hatte wirklich eine super Zeit Down Under, aber jetzt bin ich auch sehr glücklich wieder da zu sein und freue mich auf Weihnachten im Erzgebirge!

In diesem Sinne: Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, ein fleißiges Christkind und einen guten Start ins Jahr 2009!

Eure Anja

Back home...
17.12.08 15:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung