Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Mum & Dad
( -/- )
18.11.08 09:28
Es ist der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, morgen hast du deine letzte Prüfung und dann geht es zum (vorerst) letzten mal auf Tour! Wir drücken dir für die Prüfung die Daumen und sind überzeugt, dass du auch das meistern wirst! Für deinen Roadtrip wünschen wir dir ganz viel Spaß und viele tolle Erlebnisse, denkt immer an den Linksverkehr :-)
Wir freuen uns schon ganz sehr auf unser Wiedersehen kurz vor Weihnachten. Hab bis dahin eine schöne Zeit und genieße den australischen Sommer!!
Bis bald



Anja
( -/- )
12.11.08 00:50
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Gästebucheinträge! Freut mich, dass euch der Blog gefällt und ihr ihn immer fleißig verfolgt. Der Banner ist übrigens proudly presented by Martin :-) Danke!
Bald bin ich wieder da mit neuen Bildern und Berichten, denn schon nächste Woche geht unser großer Roadtrip los :-)
Bis bald. Anja



Martin
( -/- )
10.11.08 11:56
Hallo Anja,

es sind bereits mehr als 4 Monate vergangen und ich komme erst jetzt dazu mich auf deinem Blog zu verewigen. Schande über mein Haupt.
Ich find deine Seite toll und frage mich jedes mal von wem denn nur der tolle Banner ist ;-)
Hab noch eine wunderschöne Zeit. Geniesse jeden Augenblick. Bis später am skypi.
Drück dich! mmuuuaaaahhhhh



Magi
( -/- )
11.10.08 19:37
Hallo! Danke für die tolle Karte! Wunderschöne Fotos hast du da, freu mich dass es dir dort so gut gefällt! Hab noch viel spaß und genieß das Wetter!!!
GLG



Andrea
( Email )
8.10.08 18:40
Hei, super deine Bilder hattest sicher tolle Erlebnisse. Bin schon auf deinen Reisebericht gespannt, vielleicht mal wieder in der Altstadtmeile von Düsseldorf oder bei mir. Lass es dir gut gehen und "lern" fleißig. Andrea



Mum & Dad
( -/- )
6.10.08 11:14
Die Bilder sind ja absolut der Wahnsinn, wir freuen uns schon, wenn wir die zu hause im tiefen Winter (hoffentlich) bei Glühwein gemeinsam anschauen können.
Aber bis dahin wünschen wir dir noch eine tolle Zeit, bleib gesund und fühle dich umarmt!



Jessy
( Email )
29.9.08 20:54
Hi Anja,
so nun schaffe ick es och mal hier wat reinzuschreiben.Dir geht es gut denke ich mal.Hier und bei der Sekte ist auch alles soweit ruhig.Okay ick meld mich mal wieder,wenn es was zu erzählen gibt.Bleib gesund und schöne Grüsse aus Berlin.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung