Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   Magi in OZ
   Globetrotter in Australien
   Karin in der großen, weiten Welt
   Julia Down Under
   Magi in Capetown
   Mine in the army
   Online- Wörterbuch
   Griffith University, Australia
   Wetterbericht

http://myblog.de/anjadownunder

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Josch
( -/- )
2.9.08 12:02
Na also geht doch...
Ich liege mit der fetten Erkältung im Bett und kann mich
endlich auch mal hier melden!
Mach mir mal ein paar schöne Stadionphotos die fehlen
noch in meiner Groundhoppersammlung.
Und vorsicht mit Quantas!
rgds Josch



Andrea
( Email )
1.9.08 20:03
Hallo Anja, schön bei dir zu stöbern ist echt interessant. Ich verabschiede mich ersteinmal bis zum 18.09.2008, ich fahr am Samstag in die Dolomiten zum Wandern. Hoffentlich geht alles gut und das Wetter spielt mit. Vorallem muss mein kaputtes Knie durchhalten. Hab diese Woche schon alle Aktivitäten zum Sport abgesagt - mist!!! Lass es dir gut gehen. Andrea



Thomas / brother-in-law
( Email )
4.8.08 21:34
Hello Anja,

I wish you happy birthday belatedly and prosperous time in down under. Don´t forget studying.

Kind regards,

Thomas



Torsten
( -/- )
4.8.08 10:14
Hallo Anja,
herzliche Glückwünsche auch von uns (nachträglich) nach Australien.

Viel Spaß noch down under und wir feiern nach wenn DU wieder hier bist.

Grüße,

Torsten & Anja



Markus,Petra,Max
( -/- )
3.8.08 12:02
Hi Anja
Joyeux anniversaire!
Viel Glück und Gesundheit.
Deine Seite ist echt cool.
Weiter so :-)

Liebe Grüße von den
"Aufpassern"



Lina
( -/- )
3.8.08 10:35
Hey Anja,

ich verfolge deinen Blog mit großem Fernweh!! Bei den Bildern würde ich mich am liebsten sofort in den Flieger setzen... toll, dass du es so schön angetroffen hast (trotz etlicher Umzüge, wie es scheint). Ich wünsche dir heute auf jeden Fall einen rundum schönen Geburtstag! Lass dich ordentlich feiern und es dir gut gehen!

Liebe Grüße,
Lina



Anne
( -/- )
1.8.08 11:33
jetzt gibt's auch bei dir mal neue Foddos...hab vorher auf den Link-Seiten deiner Mitreisenden geguckt :-)
Laut Oma hast inzwischen sogar ein richtig schönes Zimmer gefunden...Congratulations! Dann kann's mit dem Lernstress ja losgehen ;-)
Ne quark, guck dir erstmal was an...man muss ja Prioritäten setzen!
Ich sitz auch gerade in Kosten- und Leistungsrechnung...du siehst als Cousinchen bist meine Priorität :-)

lg aus Brühl (hier scheint die Sonne und es is warm...hab nur nix davon, weil hab ne Sonnenallergie bekommen...aber euch mal besseres Wetter!)



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung